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Starface Telefonanlage – Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Computer als Telefon verwenden und im Zusammenspiel mit der entsprechenden Software hätten Sie während des Gesprächs mit Ihrem Kunden Zugriff auf alle relevanten Details: Letzte Verkäufe, Informationen des Außendienstes, Zahlungsmoral, Rückläuferquote. – Klingt spannend?

Ihre Vorteile für eine Starface Telefonanlage auf einen Blick
  • übliche Funktionen einer klassischen Telefonanlage
  • direkter Zugriff auf die Kundendaten während des Gespräches mit Hilfe von CRM Schnittstellen
  • Anlegen von Gesprächsnotizen, Tickets und Anhängen von Dateien
  • Sinnvolle Kombination mit Microsoft Teams möglich
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„Seit 12 Jahren qualifizierter Partner der Starface GmbH und seit 10 Jahren ausgezeichneter Excellence Partner“

Mal unter uns gefragt: Was kann die Telefonanlage in Ihrer Firma, außer, dass Sie mit Ihr anrufen? Ja stimmt, mehr muss ein Telefon ja nicht können. Aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Funktionen des Telefons mit denen des Computers zu verschmelzen? Sie hätten während des Telefonats alle wichtigen Informationen zum Gesprächspartner auf dem Bildschirm. Sie hätten Zugriff auf Verkaufsdaten, könnten Notizen über den Inhalt des Telefonats im System hinterlegen und Dateien anfügen, auf die ein anderer Kollege beim nächsten Gespräch mit dem Kunden wieder zugreifen kann.

Und natürlich kann diese Telefonanlage Gespräche weiterleiten, als Anrufbeantworter fungieren und Telefon- und Videokonferenzen lassen sich mit ihr auch realisieren. Mit Schnittstellen zum CRM-Programm oder zur kaufmännischen Software. Das ist modernste Kommunikation in höchster Qualität und zudem kostengünstig. Das Zauberwort heißt VoIP.

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Warum benötigt ihr Unternehmen eine moderne Telefonanlage?

Auch in Zeiten von Email, WhatsApp und Co ist das herkömmliche Telefonat immer noch der beliebteste und schnellste Kontakt zu ihren Kunden und Mitarbeitern. Da ist eine stetig erreichbare und über die Zeit gleichbleibende Rufnummer für Sie als Unternehmen besonders wichtig. Um dieses Maß an Zuverlässigkeit mit Flexibilität kombinieren zu können, lösen wir ihren Telefonanschluss vom Internetzugang.

Ein Umstieg auf VoIP bringt ihnen ganz neue Möglichkeiten. Sie erhalten eine hervorragende Gesprächsqualität und optimale Integration ihrer Telefonanlage in die anderen Systeme ihres Unternehmens, was ihre Produktivität und Effizienz massiv steigern wird.

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STARFACE - Mehr als nur eine Telefonanlage

Für das ideale Gespräch reicht es nicht mehr nur die Telefonnummer des Kunden zu sehen. Sie benötigen bereits während des Gesprächs zahlreiche Informationen. Mit der Integration in verschiedene andere Systeme, wie zum Beispiel CRM, ERP-Lösungen, Outlook und Microsoft Teams erweitern wir ihre Telefonanlage auf die sinnvollste Art.

Mit der Integration ins CRM bieten wir ihnen die ideale Kombination um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Sie haben während des Gesprächs schon alle relevanten über ihren Kunden und können somit ein zielgerichtetes und produktives Gespräch mit Ihm führen. Außerdem ist es ihnen möglich bereits während des Gesprächs weitere Notizen zu ergänzen oder ein Auftrag/Angebot/Ticket zu eröffnen, um das Anliegen ihres Kunden so schnell wie möglich zu erfüllen.

CTI: Verschmelzung von IT und Telefonie

Durch den Einsatz von IP-Telefonie ist es möglich veraltete und analoge Anlagen zu ersetzen. Dies ermöglicht die Verschmelzung von Telefonie mit ihrer restlichen IT. Dies hat signifikante Vorteile für Unternehmen, wie beispielsweise eine gesteigerte Effizienz der Mitarbeiter, Kostensenkung, höhere Kommunikationsqualität und die Erschließung ganz neuer Möglichkeiten.

Diese Verschmelzung nennt man CTI, Computer Telephony Integration. Dieses Verfahren ermöglicht über Schnittstellen zum Beispiel den Zugriff auf das von ihnen genutzte CRM und andere verwendete Programme.

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Home Office, Büro, Shared Desk?! Kein Problem

Mit Starface macht es für Sie und Ihre Mitarbeiter keinen Unterschied, ob sie sich im Büro an ihrem festen Arbeitsplatz oder irgendwo anders (im Homeoffice, auf der Zugfahrt) befinden.

Sie loggen sich entweder mit ihrem Nutzernamen an einem beliebigen Tischtelefon ein oder eines ihrer Geräte, wie zum Beispiel ihr Laptop oder Smartphone fungiert als ihr dienstliches Telefon.

Somit gestalten wir ihren Workflow flexibler und unabhängiger von den IT-Strukturen vor Ort in ihrem Büro.

Wie funktioniert die Starface Telefonanlage ganz praktisch?

Mithilfe des Starface UCC Client, einer App welche sie auf jedem PC oder Mac oder Mobilgerät mit iOS oder Android installieren können, ermöglicht ihnen die Starface Telefonanlage maximale Flexibilität.

Sie können Anrufe über ihr Gerät starten und dann ihr Tischtelefon nutzen. Alternativ können Sie das Softphone-Feature nutzen. Mit dieser Funktion wird nahezu jedes Gerät zu ihrem Diensttelefon. Sie benötigen keine zusätzliche Hardware, wie zum Beispiel ein Tischtelefon. Dies macht die Nutzung im HomeOffice als auch Mobil leicht und flexibel.

 Außerdem können sie jeden beliebigen freien Arbeitsplatz in ihrem Unternehmen nutzen und erhalten dabei auch nur die für sie bestimmten Anrufe.

Sie melden sich einfach mit ihrer Benutzernummer und einem kurzen Passwort an dem am Arbeitsplatz vorhandenen Telefon an und nutzen es wie gewöhnlich.

Microsoft Teams und Starface - die ideale Kombination

Microsoft Teams ist eines der am schnellsten wachsenden Produkte des Software-Herstellers. Großer Vorteil dieses Programms ist die Möglichkeit, der Integration von Plug-Ins, welche die ursprüngliche Funktionalität von einer reinen Videokonferenz-Plattform stark erweitern können.  Starface ermöglicht es, die Telefonanlage vollständig in die Benutzeroberfläche von Teams zu integrieren, sodass Sie für ihren normalen Workflow lediglich ein Programm benötigen.

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Gern beraten wir Sie zu allen Fragen rund um das Thema Telefonie.

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